top of page

Über mich

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hypnosetherapeutin

Zertifizierter Coach 

624A9515.jpg
A379A642-ADE2-4ACF-87A3-545CC16F8DC7.jpg

Ich bin Martina Freericks, geboren im Jahr 1964 in Hattingen an der Ruhr.  Dort lebte ich 6 Jahre mit meinen Eltern und Geschwistern bis zum Umzug ins Emsland. 

Von 1999 bis ins Jahr 2018 genoss ich mein Leben an der wunderschönen Nordseeküste hier in Ostfriesland.

In meiner Vita befindet sich auch ein kurzer Abstecher nach Papenburg/Emsland, wobei es mich im Jahr 2022 wieder zurück an die Nordseeküste trieb.

In der ganzen Zeit war ich stetig auf der Suche nach meinem Platz im Leben, den ich zum heutigen Zeitpunkt endlich gefunden habe. Einen wertvollen Anteil daran hat mein Seelenpartner beigetragen.

Meine kleine Chihuahuadame Masha ist seit 5 Jahren an meiner Seite und begleitet mich fast täglich in meine Praxis.

Durch die Summe all meiner gesammelten Erfahrungen, die ich machen durfte, habe ich die Erkenntnis erlangt, wie wichtig der einzelne Mensch mit seinem Erfahrungsschatz ist und warum er so ist, wie er ist.

bottom of page
Termin
online buchen